Verstreuung von Asche mit dem Flugzeug über der Nordsee wurde durchgeführt

Heute sind wir um 14:05 Uhr vom Flughafen Rotterdam the Hague abgeflogen um in Richting Küste zu fliegen. Auf der Höhe von Kijkduin sind wir in Richtung Meer abgebogen um Asche von Verstorbenen über dem Meer zu verstreuen. Diese Luftbestattung haben auf der Höhe von Scheveningen und Egmond aan Zee.  Das Wetter war gut, keine Wolke war am Himmel war weit und breit. Der Wind kam aus nordöstlicher Richtung mit einer Sicht weiter als 10 km.


Cessna 172 bereit zum Abflug


Flugdaten
Start Motor: 13:52 Uhr
Airborne: 14:05 Uhr
Landung : 15:25 uur

hier sehen Sie unsere Flugroute.

Dieser Flug wurde mit gefilmt, das Video sehen Sie hier in einigen Tagen.


Luftbestattung auf der Höhe von Scheveningen

Auf der Höhe von Scheveningen sind wir eine Ehrenrunde über dem Kurhaus gefl0gen um dann eine für diesen Anlass passende Stelle auf dem Meer zu suchen. Dort haben wir unseren Auftrag erfüllt und die Aschen verstreut. Während der Verstreuung bleibt das Flugzeug kreisend über dem Meer.

 

Pier von Scheveningen

Zeit:
zwischen 14:20 Uhr und 14:25 Uhr.

Geografische Position:
52º 08′ 37“ NB 04º 14′ 42“ OL

Es geht ein mässiger Wind aus Nordosten mit einer Windstärke von 3 Bft. Der Himmel ist stahlblau, keine Wolke ist zu sehen. Die Nordsee liegt mit einem ruhigen Wellengang unter uns, die Sonnenstrahlen spiegeln sich auf der Wasseroberfläche. Die Sichtist weiter als 10 km.


Luftbestattung auf der Höhe von Egmond aan Zee

Auf der Höhe des Leuchtturms haben wir eine Flyby Zeremonie durchgeführt als Gruß für Angehörige die untern am Strand stehen geflogen, um danach auf dem Meer eine schöne Stelle zu suchen. Dort haben wir kreisend die Aschen verstreut, wie Sie aus unserer Flugroute erkennen können. Damit war unsere Aufgabe erfüllt und wir sind wieder nach Rotterdam zurück gekehrt.

 

Leuchtturm Egmond aan Zee

Zeit:
zwischen 14:47 Uhr und 14:47 Uhr.

Geografische Position:
52º 37′ 39“ NB 04º 35′ 18“ OL

Es geht ein mässiger Wind aus Nordosten mit einer Windstärke von 3 Bft. Der Himmel ist stahlblau, keine Wolke ist zu sehen. Die Nordsee liegt mit einem ruhigen Wellengang unter uns, die Sonnenstrahlen spiegeln sich auf der Wasseroberfläche. Die Sicht

ist weiter als 10 km.