Pier-Scheveningen-tijdens-de-afscheidscirkel

 

Rotterdam The Hague Airport, 15. Mai 2020
Diese Luftbestattung wurde mit einer Cessna 172.

Im Auftrag von verschiedenen Krematorien, Bestattungsinstituten und Angehörigen sind wir hinausgeflogen um Asche auf würdevolle Art und Weise über der Nordsee zu verstreuen. Gestarten sind wir ab Rotterdam the Hague Airport und sind in Richtung Scheveningen geflogen.

Start Motor 13:22 Uhr
Take off 13:28 Uhr
Landung 14:41 Uhr
Motor aus 14:44 Uhr


Leide konnte wegen einer Störung die Route nicht aufgenommen werden.


Luftbestattung auf der Höhe von Scheveningen

Über dem Pier von Scheveningen wurde eine Runde als Gruss an Angehörigen geflogen. Danach ging es hinaus Richtung Nordsee für die Luftbestattungen.

Die Luftbestattungen über der Nordsee wurden ca. 5 Km vor der Küste von Scheveningen ausgeführt. Während der Verstreuung bleibt das Flugzeug kreisen.

Zeit der Ascheverstreuung:
zwischen 13:40 Uhr und 13:44 Uhr

Geografische Position:
52º 8′ 51” NB – 04º 14′ 41” OL

Es ist sonnig und klar mit hier und da ein paar Stapelwolken. Sichtweite >10 Km. Der Wind geht kräftig aus Westen 5 Bft. Die Nordsee ist ruhig mit langen Schaumstreifen von Westen nach Osten.