Stille Seebestattung ab Hafen Scheveningen wurde am 2. März 2022 durchgeführt

Heute sind wir mit dem Schiff MS Albatros auf die Nordsee gefahren. Wir haben Asche im Auftrag von Bestattungsunternehmen und Krematorien auf würdevolle Art und Weise verstreut.
An der Dr. Lelykade in Scheveningen waren verschiedene Angehörige anwesend und schauten uns bei der Abfahrt zu. Das Wetter war schön, der Himmel war hell blau und die Sonne schien. Ab und zu tauchten ein paar Schleierwolken auf. Es gab wenig Wind aus Ost, Windstärke 3.

MS Albatros


Datum und Uhrzeit der Ascheverstreuung
02.03.2022 zwischen 15:19 Uhr und 16:32 Uhr.

Geographische Position:
Anfang: 52º 07′ 41” NB 04º 15′ 3” OL
Ende: 52º 8′ 14” NB 04º 15′ 31” OL

Sehen Sie hier die Route, die wir gefahren sind.

Hier können Sie sich das Video anschauen.