Stiller Abschied auf der Nordsee wurde am 10. September 2020 durchgeführt-sehen Sie jetzt den Film

Stille Seebestattung auf der Nordsee wurde vom Hafen IJmuiden aus durchgeführt

 

Opbaring-van-de-verschillende-urnen-met-bloemengroet-middels-het-touw-blijven-de-urnen-veilig-liggen

Dieser stille Abschied war eigentlich für Mittwoch 9. September geplant, könnt aber wetterbedingt nicht durchgeführt werden. Dafür hatten wir heute gutes Wetter, daß wir an einen schönen Ort auf der Nordsee hinausfahren konnten, um uns in aller Würde Verstorbenen das letzte Geleit zu geben.

Abfahrt: 13: 00 Uhr
Heimkehr: 15:35 Uhr

M.S. Marion fährt mit der Flagge auf Halbmast

Sehen Sie hier in einigen Tagen ein Zusammenfassung von diese Seebestattung.


Datum und Zeitpunkt der stillen Seebestattungen:
10.09.2020 zwischen 13:43 Uhr und 14:39 Uhr

Geografische Position der Seebestattungen:
Start 52° 26′ 35”  N – 04° 29′ 34” O
Ende 52° 27′ 1”  N – 04° 27′ 28” O

Es ist ein Tag mit abwechselnder schweren und wieder leichter Bewölkung. Hier und da bricht die Wolkendecke und die Sonne kommt zu vorschein. Die Luft schimmert in allen Farben Grau. Der Wind ist schwach aus wechselnde Richtungen 2bft. Lange Wellen ziehen über das Meer. Die Strömung nimmt Richtung Süden zu.


 

Sehen Sie  hier unsere Fahrroute.



Fotoimpressionen:

 


 

 

2020-10-08T13:16:15+02:00
Nach oben