Stiller Abschied auf der Nordsee mit dem Schiff wurde am 14. November 2022 durchgeführt

Stille Seebestattung ab Hafen IJmuiden wurde durchgeführt 

Heute konnte wir endlich die schon mehrmals ausgestellt stille Seebestattung unter prächtigen Wetterbedingungen ausführen. Um 14:00 Uhr haben wir den Hafen von IJmuiden verlassen um auf würdevolle Art und Weise Asche von Verstorbenen zu verstreuen oder beizusetzten. Der Wind kam aus Südosten mit einer Stärke von 2 Bft.  Ein wolkenloser Himmel war über uns und eine herbstliche Sonnen spiegelte sich auf der ruhigen Wasseroberfläche wieder. Um 14:55 Uhr war Ebbe mit einer leichten Strömung aus Norden. Nach ca. 30 min fahren haben wir unsere Stelle erreicht, an der das Schiff stillgelegt wurde. Die Fahrt hat insgesamt 2 Stunden gedauert.

Sehen Sie  hier  unsere Fahrroute.


Datum und Zeitpunkt der stillen Seebestattungen:
14.11.2022 zwischen 14:29 Uhr und 15:31 Uhr

Geografische Position der Seebestattungen:
Anfang 52° 26′ 59” NB – 04° 31′ 34” OL
Ende 52° 26′ 23” NB – 04° 30′ 9” OL

Der Wind ging aus südlicher Richtung mit einer Stärke von 2 Bft. Ein wolkenloser Himmel war über uns und eine herbstliche Sonnen spiegelte sich auf der ruhigen Nordsee. Um 14:55 Uhr kam die Ebbe mit einer leichten Strömung aus Norden.



Fotoimpressionen:

2022-11-28T12:20:59+01:00
Nach oben