Stiller Abschied auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden wurde am 12. Dezember 2022 ausgeführt-sehen Sie auch den Film

Stille Seebestattung auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden wurde am 12. Dezember durchgeführt

 

Nach Tagen mit schlechten Wetter, haben wir Montag die guten wetterumstände ausgenutzt um 14:40 Uhr mit dem Schiff auszufahren um auf der Nordsee die Asche von Verstorbene beizusetzten und zu verstreuen. Eine leichte Briese ging aus südlicher Richtung mit Windstärke 2, ein stahlblauer Himmel ist über uns mit einer tiefhängenden Sonne. Das Licht der Sonnen spiegelt sich auf der glatten See wieder. Ca. 14:30 Uhr war es Ebbe und die Strömung ging von Norden in Richtung Süden. Nach 30 min fahren hatten wir unsere Position erreicht und das Schiff wurde stillgelegt. Durch den Wechsel von Ebbe und Flut sind wir nicht weggetrieben und konnten die Seebestattungen in aller Ruhe durchführen. Die Fahrt hat insgesamt 1 Stunden und 45 minuten gedauert.

Sehen Sie hier unsere Fahrroute.

Diese Video ist eine Zusammenfassung dieser Seebestattungen


Datum und Zeitpunkt der Seebestattungen:
12.12.2022 zwischen 15:15 Uhr und 15:31 Uhr

Geografische Position der Seebestattungen:
Anfang: 52° 25′ 46” NB – 04° 31′ 15” OL
Ende: 52° 25′ 37” NB – 04° 31′ 09” OL

Es geht ein frische Briese aus südlicher Richtung mit Windstärke von 2 Bft. Der Himmel ist stahlblau und wolkenlos. Die Sicht war gut mit einer tiefhängenden Sonne. Das Licht der Sonnen spiegelt sich auf der Wasseroberfläche. Erst geht eine leichte Strömung aus Norden (Ebbe), später wechseln die Gezeiten.



Compilatie foto’s asverstrooiing

Beste nabestaanden,

Hieronder vindt u een foto-impressie. Als u een foto in hoge resolutie wenst kunt u deze bij ons aanvragen.

Vriendelijke groet,

Team ~Aqua-Omega

2022-12-15T18:09:38+01:00
Nach oben