Stille Seebestattung ab dem Hafen von IJmuiden wurde heute durchgeführt

Seebestatter ~Aqua-Omega

Heute haben wir mit dem Schiff den Fischerhafen von IJmuiden verlassen, um der Asche von Verstorbenen das letzte Geleit zu geben. Als wir den Hafen verliessen war es sehr bewölkt und nebelig auf dem Meer, aber die See war ruhig und eine kleine Briese kam aus Westen. Durch den Nebel fühlte man sich auf dem Schiff wie auf einer kleinen Insel, dies gab dem Ganzen eine besondere märchenhafte Atmosphäre. Auf der Höhe von Parnassia haben wir mit den Seebestattungen angefangen und auf der Höhe von Zandvoort haben wir aufgehört. Gegen 13:15 sind wir in den Hafen von IJmuiden zurück gekehrt.

Sehen Sie unsere Fahrroute hier .


Datum und Zeitpunkt der Seebestattungen:
10.05.2023 zwischen 11:40 Uhr und 12:21 Uhr

Geografische Position der Seebestattungen:
Begin 52° 25′ 50″ NB – 4° 31′ 37″ OL
Einde 52° 23′ 29″ NB – 4° 30′ 28″ OL

Eine schwere Wolkendecken hängt über dem Festland mit Nebel über dem Meer und einer Sichtweite < 3 Bft. Die KOmbination von der durchbrechenden Sonne und dem Nebel über dem Wasser sorgen für eine märchenhafte Stimmung auf dem Wasser. Eine ruhige See mit einer Strömung aus Norden.