Stille Seebestattung auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden am 16. Mai 2022 wurde durchgeführt

Stille Seebestattung auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden am Montag 16. Mai 2022 hat stattgefunden

Heute haben wir die stille Seebestattung auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden durchgeführt. Sie war ursprünglich am 11. Mai geplant, aber konnte damals wegen des schlechten Wetters nicht stattfinden. Am Montag 16. Mai haben wir den Hafen um 12:45 Uhr verlassen und sind auf die Nordsee gefahren. Auf der Höhe von Parnassia hat die Zeremonie begonnen. Auf der Höhe von Zandvoort wurde auch eine Asche verstreut. Insgesamt hat die komplette Fahrt 2 Stunden 45 Minuten gedauert.

Sie Seebestattung wurde mit dem MS Marion durchgeführt

Sehen Sie hier die Route, die wir gefahren sind.

Hier können Sie sich später das Video dieser stillen Seebestattung anschauen.


Datum und Uhrzeit der Ascheverstreuung
16.05.2022 zwischen 13:38 Uhr und 14:27 Uhr

Geografische Position
Begin 52° 26′ 1” NB – 04° 31′ 34” OL
Ende 52° 26′ 14” NB – 04° 27′ 26” OL

Es war bewölkt und bei der Abfahrt regnete es sogar leicht. Später wurde es trocken. Der ziemlich kräftige Wind kam aus dem Südosten (Windstärke 4 bis 5).

2022-05-17T12:59:12+02:00
Nach oben