Stille Seebestattung ab Hafen Scheveningen wurde am Mittwoch 13. April 2022 durchgeführt

Am Mittwoch 13. April 2022 sind wir mit dem Schiff MS Albatros auf die Nordsee gefahren. Wir haben Asche im Auftrag von Bestattungsunternehmen und Krematorien auf würdevolle Art und Weise verstreut.
An der Dr. Lelykade in Scheveningen waren verschiedene Angehörige anwesend und schauten uns bei der Abfahrt zu. Das Wetter war schön, die Sonne schien und es gab viele Quellwolken. Es gab wenig Wind aus Südwest, Windstärke 4. Wir haben den Hafen um 16:02 Uhr verlassen und waren 17:55 Uhr wieder zurück.

MS Albatros


Datum und Uhrzeit der Ascheverstreuung
13.04.2022 zwischen 16:25 und 17:27 Uhr

Geografische Position:
Anfang: 52º 07′ 46” NB 04º 14′ 30” OL
Ende: 52º 07′ 56” NB 04º 14′ 47” OL

Sehen Sie hier die Route, die wir gefahren sind.

Hier können Sie sich das Video anschauen: