Stiller Abschied ab Hafen IJmuiden wurde durchgeführt

 

das Schiff vor der Abfahrt

 

Heute haben wir um 10:03 Uhr den Hafen von IJmuiden verlassen und sind hinaus auf die Nordsee gefahren um der Asche von Verstorbenen das letzte Geleit zu geben. Auf See war es kalt und ein kräftiger Wind kam aus Südwesten, durch den kräftigen Wind der letzten Tage war die Nordsee unruhig. Trotz der scheinbaren schwierigen Umstände war es doch eine schöne Fahrt auf dem Meer, die Sonne kämpfte sich immer wieder durch den grauen Himmel und wenn die Straheln uns trafen fühlten wir die wärme- der Frühling läßt nicht mehr lange aus sich warten. Mit der Schiffsnase im Wind konnten wir so auf würdevolle Art und Weise Abschied nehmen. Um 11:50 Uhr haben wir wieder im von IJmuiden angelegt.

Sehen Sie hier unsere Fahrroute.

Dieser stille Abschied wurde in eienm Video zusammen gefasst:

 


Datum und Zeitpunkt der stillen Seebestattungen: 
28.03.2023 zwischen 10:39 Uhr und 11:25 Uhr.

Geografische Position der stillen Seebestattungen:
Anfang: 52° 26.183′ NB – 4° 31.500′ OL
Ende: 52° 27.033′ NB – 4° 31.900′ OL