Stille Seebestattung ab Hafen IJmuiden am 23. März 2022 wurde durchgeführt, jetzt mit Film

Stille Seebestattung auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden am Mittwoch 23. März 2022 wurde durchgeführt

MS MARION

Heute haben wir die stille Seebestattung auf der Nordsee ab Hafen IJmuiden durchgeführt. Wir haben den Hafen um 14:33 Uhr verlassen. Angehörige haben uns von der Kade zugeschaut. 17:10 Uhr waren wir wieder zurück im Hafen IJmuiden. Die Wetterumstände waren ideal , kaum Wind und viel Sonnenschein.

Die Route, die wir gefahren sind, können Sie sich hier anschauen.

Sehen Sie hier den Film dieser Seebestattung:


Datum und Zeitpunkt der Seebestattungen:
23.03.2022 zwischen 15:11 Uhr und 15:50 Uhr

Geografische Position
Anfang 52° 26′ 49” NB – 04° 28′ 06” OL
Ende 52° 26′ 14” NB – 04° 27′ 26” OL

Das Wetter war wunderschön. Der Himmel war wolkenlos, hell blau und viel Sonnenschein. Es gab kaum Wind (Nordost). Strömung aus dem Norden bei Ebbe.

2022-04-11T11:43:54+02:00
Nach oben