Stille Luftbestattung über der Nordsee mit dem Flugzeug wurde am 17. Januar 2020 durchgeführt

Stille Luftbestattung wurde am 17. Januar über der Nordsee mit dem Flugzeug durchgeführt

 Tassen-met-urnen-staan-voor-het-vliegtuig-voor-vertrek

Heute sind wir mit dem Flugzeug gestartet um Asche vor der Küste von Scheveningen zu verstreuen.

Rotterdam The Hague Airport, 17. Januar 2020

Heute fliegen wir im Auftrag von Bestattern und Krematorien hinaus auf die Nordsee um auf würdevolle Art und Weise die Asche von Verstrorbenen vor der Küste von Scheveningen zu verstreuen.

Durch tiefhängende Wolken sind wir erst 1,5 Stunden später gestartet.

Flug: 

Start Motor: 14:55 Uhr
Take off: 15:00 Uhr
Landung: 16:25  Uhr
Motor aus: 16:50 Uhr

Sie können hier später eine Zusammenfassung als Video sehen.

Durch eine technische Störung konnten wir leider nicht die Flugroute aufzeichnen.


Ascheversteruung auf der Höhe von Scheveningen:

Oberhalb des Piers wurde eine Runde als Gruß an Angehörige geflogen, dann sin wir hinaus auf das Meer um Asche zu verstreuen.

Die Ascheverstreuung wurde ca. 5 Km vor der Küste von Scheveningen durchegführt. Während der Verstreuung kreist das Flugzeug über dem Wasser.

Zeitpunkt der Verstreuung:
zwischen 15:15 Uhr und 15:22 Uhr

Geografische Positiojn:
52º 09′ 01” NB – 04º 14′ 22” OL

Der Himmel ist teilweise schwer bewölkt mit späteren Aufklärungen., Sicht > 10 Km. Der Wind geht kräftig über dem Wasser 5-6 Bft aus ZZW.

 

2020-01-22T11:14:07+01:00
Nach oben