Luftbestattung mit dem Flugzeug über der Nordsee wurde am 23. Juni 2021 durchgeführt-sehen Sie jetzt den Film

Luftbestattung mit dem Flugzeug über der Nordsee wurde am 23. Juni 2021 durchgeführt

Luftbestattung mit dem Flugzeug über der Nordsee wurde am 23. Juni durchgeführt

Ascheverstreuung über dem Meer vor der Küste von Scheveningen, Zandvoort, Egmond aan Zee und Callantsoog konnte endlich durchgeführt werden

Heute konnte endlich die Luftbestatuung durchgeführt werden , die schon mehrmals wetterbedingt verschoben werden mußte. Um 12:19 Uhr sind wir ab dem Flughafen Rotterdam The Hague Airport gestartet um Asche von Verstorbenen aus dem Flugzeug zu verstreuen. Die erste Verstreuung fand auf der Höhe von Kijkduin statt, dann sind wir weiter die Küste nach Scheveningen, Zandvoort, Egmond aan Zee und Callantsoog geflogen.

Dieser Flug wurde ausgeführt mit einer Cessna 172. 

Luftbestatter Sebastiaan Smit mit einer Streuurne und Blütenblättern .


Flugangaben:

Start Motor: 12:12 Uhr
Airborne: 12:19 Uhr
Landung: 13:54 Uhr

 


 

Luftbestattung auf der Höhe von Scheveningen

Auf der Höhe des Piers wurde eine Zirkel als Gruß an Angehörige geflogen, die am Pier und am Strand standen. Danach sind wir in Richtung See geflogen , um im Nordosten des Ankergebietes unseren Auftrag zu erfüllen. Dies ist ca. 4 km vor der Küste von Scheveningen. Während der Verstreuung belibt das Flugzeug kreisen über dem Wasser, wie Sie auch an der Flugroute erkennen können.

Der Pier von Scheveningen aus der Luft gesehen

Zeit:
zwischen 12:35 Uhr und 12:40 Uhr.

Geografische Position:
52º 09′ 31” NB 04º 15′ 47” OL

Es geht ein mässiger Wind aus Nordwesten mit Windstärke 4. Der Himmel ist bedeckt, mit hier und dar ein paar durchbrechenden Sonnenstrahlen. Ab und zu regente es. Ruhig liegt die Nordsee unter uns. Mehr als 10 km Sichtweite.



Fotoimpressionen:

 

2021-08-06T10:31:07+02:00
Nach oben