~Aqua-Omega-Gründer gestorben

FAE2DACC-D8C6-46CE-86E3-9E5EB2D15A25-1200x797

Gründer von ~Aqua-Omega gestorben

Mittwoch, 25. März 2020 ist John Bassant im Alter von 75 Jahren von uns gegangen. Er war der Gründer von ~Aqua-Omega. Zwei Jahren nachdem 1991 das Gesetz in den Niederlanden geändert wurde und Angehörige die Aschekapsel Ihrer Liebesten in Empfang nehmen durften gründete er 1993 ~Aqua-Omega. Er wollte der Aschebestattung ein würdiges Gesicht geben und organisierte Bestattungen zu Land, auf dem Wasser und aus der Luft.  Doch dauerte es bis 1997 das ~Aqua-Omega die ersten Aufträge von Krematorien bekam, schnell folgten auch andere Krematorien. Wie kein andere gab John der Aschebestattung ein würde- und respektvolles Anlitz, auch wußte er den Angehörigen auf professionelle Art und Weise Beistand zu geben. Damals hatte er nicht damit gerechnet, daß der von ihm gegründete Betrieb 2020 noch weiter existieren würde und in seinem Sinne eine große Rolle auf dem Gebiet der Aschebestattung spielt.

Im Jahre 2011 hat Sebastiaan Smit ~Aqua-Omega von John übernommen.

Doch hat John noch einen großen Einfluß auf die Entwicklung und Werdegang von ~Aqua-Omega genommen. Weiterhin hat er Angehörigen bei dem Abschied Iherer Liebsten begleitet, sowie die Firma bei verschiedenen Fachbörsen im Inn- und Ausland vertreten

John war ein fröhlicher unternehmungslustiger und einnehmeder Mann , der noch mitten im Leben stand.  Seine Zeit war zu schnell abgelaufen, er wollte noch so viel tun. 

Wir werden John schmerzlich vermissen und niemals vergessen. 

Salute John

Team Aqua-Omega

2020-03-31T10:10:35+02:00
Nach oben